Sikufreunde-Lembeck

www.Sikufreunde.Beepworld.de


Seit dem 21.11.12 bauen wir an unserem neuen Projekt "St. Laurentius Kirche". Es wird ein originalgetreuer nachbau unserer Kirche im schönem Lembeck.

Als eines unserer Teammitglieder am 10.10.12 vom Pastor Voss gefragt wurde, ob wir die Kirche aus unserem Heimatdorf Lembeck nachbauen könnten, sind wir an die Sache erst mal kritisch herangegangen.

Aber als wir alles untereinander beschlossen hatten und es dem Pastor gesagt hatten, gab es in der nächsten Woche  schon das 2 treffen um noch den Rest des Projektes zu besprechen.

Als wir die Pläne von einem Architekten aus Lembeck bekommen haben, sind wir sofort angefangen alles durchzuplanen und alles zu berechnen.

Jetzt sind wir bereits mit dem Rohbau des Modells fertig und der Vorplatz der Kirche hat schon die Höhen und Tiefen.

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!