Sikufreunde-Lembeck

www.Sikufreunde.Beepworld.de


Hier können sie sehen wer alles Spaß an den Landwirtschaftlichen Modellbau hat und bei uns im Team beigetreten ist.

Mitglied Nr. 1

Name: Eike

Alter: 15

Anzahl meiner Modelle: 63 Modelle im Maßstab 1:32 von Siku

Was bewegt mich zum Modellbau:

Schon als kleines Kind hat mich die Landwirtschaft sehr begeistert. Doch da wir keinen Bauernhof haben, habe ich mir überlegt einfach die Landwirtschaft im Maßstab 1:32 nachzubauen. Und da mir dies so viel Spaß macht fing ich an mir immer mehr und auch teurere Modelle zu kaufen. Nun habe ich 63 Modelle im Maßstab 1:32 und noch lange habe ich nicht alle.

Also Sammle ich noch weiter

 

Mitglied Nr.2

Name: Johannes Krüger

Alter: 15

Anzahl meiner Modelle: 35 Modelle im Maßstab 1:32 von Siku

Was bewegt mich zum Modellbau:

Ich find die filigrane Arbeit an Fahrzeuge und Landschaften interesant und es ist eine gut möglichkeit abzuschalten.                                                                                 Ich finde das die Siku Modelle sehr gut und deteilgetreu aussehen und aus diesem grund sammele ich seid 2008 Siku Modelle und bau sie auch elektrisch d.h. statte sie mit licht, motoren, servos, usw aus.

Auserdem kommen jedes Jahr neue modelle und ich find auf immer eins was ich oder die anderen haben, 

also Sammle ich noch weiter

 

Mitglied Nr.3

Name: Jonas Wessling

Alter: 15

Anzahl meiner Modelle:  ??????????

Was bewegt mich zum Modellbau:

Kommt noch!!!

 

Mitglied Nr.4

Name: Alexander Elwermann

Alter: 15

Anzahl meiner Modelle:  ????????

Was bewegt mich zum Modellbau:

Kommt noch!!!!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!