Sikufreunde-Lembeck

www.Sikufreunde.Beepworld.de


Kick'rin Tag 2011

Der Kiek rin Tag (2011) begann früh morgens mit dem aufbauen der Raiffeisen und den Pavillons.

Als wir fertig waren begannen wir mit dem Aufbau der Siku Platte, wo wir Siku Trecker und LKWs vorführen durften.

Nach dem wir mit dem Aufbau fertig waren ging es schon los, mit erklären, fahren und kleine, große und Erwachsene zu besaßen :D

Am Anfang ging alles glatt, aber als ein kräftiger Regenschauer kam wurde es ungemütlich und die Raiffeisen nahm Schäden davon, weil wir nicht schnell genug eine Plane darüber gelegt hatten.

Aber am Ende war alles wieder gut und es ging normal weiter.

Wir hatten viel Spaß an diesem Tag und viele Erfahrungen gesammelt für das nächste Jahr.

 

Hier noch einige Bilder:

Der Aufbau:

 

 

Kiek rin Tag:

 

 

 

 

 

 

 

Abbau:

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!